Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Port-Triggering sagt mir nix. Da kann evtl. jemand anders hier am Board helfen.

 

Port-Forwarding: Geht am einfachsten mit einem Beispiel: Um einen FTP - Server hinter einem Router zu betreiben braucht der Rechner den Port 21 zur Kommunikation. Der Router kann die von aussen kommenden Anfragen an Port 21 aber nicht automatisch an den "richitgen" Rechner leiten. Deshalb musst du dem Router sagen an welche IP er die Anfagen die an ihn über Port 21 gerichtet werden leiten soll.

 

Sprich du stellst z. B. ein, dass Port 21 an 192.168.0.11 geleitet werden sollen wenn sich dort dein ftp server befindet.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo maichinshin,

 

Port-Triggering ist mir auch neu. Hat wohl etwas mit Applikationen zu tun, die mehrere Verbindungen gleichzeitig benötigen. Beim "googlen" bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da hat jemand einen englischen Auszug eines Textes gepostet, vielleicht hilft es zum Verständnis.

 

Achtung: das Forum ist nur was für Liebhaber. :D :D :D

 

http://www.trampleparty.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3108

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...