Jump to content

Unwetterschäden? APC USVs Schrott?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Der SBS 2003 meines Kunden braucht Stunden (!!!) um bis zum Anmeldedialog zu kommen, dann nochmal 1-2 Stunden um den Desktop zu kriegen, verschiedene Dienste laufen gar nicht oder im Schneckentempo.

 

Ich hatte ein Problem im DNS im Auge. In meiner Verzweifelung habe ich den Server heute Nacht neu aufgesetzt (dann lief er wie am Schnürchen) und eine Datensicherung vom vergangen Freitag (war sicher vor den letzten Änderungen am DNS) eingespielt. Jetzt habe ich den Mist wieder an der Backe. Es ist zum heulen.

 

Gruß

 

tango

Link zu diesem Kommentar

Wir haben PowerChute runtergeschmissen und die integrierte Betriebssystemunterstüzung für die USVs an den Start gebracht.

Für mich stellt sich sowieso die Frage, warum ich das Paket von APC installieren sollte, wenn es auch ohne geht.

Ich und 98% unserer Kunden müssen keine hübschen Grafiken und Statistiken von irgendwelchen Spikes oder Surges begutachten.

Am Ende muss die Kiste richtig runterfahren und das tut sie auch ohne APCs Software...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe auch bei allen Servern die Powershute-SW gekillt und die Windows-eigene USV-Option aktiviert. Der Zirkus hat mir mehr als gereicht. Außerdem vertreibe ich keine APS-Waren mehr, nachdem ich mehrere Ausfälle in kürzester Zeit nach Ablauf der Gewähleistungsfrist hatte und APC außerordentlich engherzig mit Kundenbeschwerden umgeht.

 

Gruß

 

tango

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...