Jump to content

symantec pc anywhere


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

high@ all !!!

 

also hab das mit symantec pc anywhere ausprobiert funtzt optimal , nur hab ich ein kleines problem,

als remote nutze ich meinen laptop(win2000)und als host operiert mein pc (win xp),

ich kann also locker vom laptop auf pc zugreifen daten verwenden(up and download) und sämtliche freigegebene anwendungen nützen ,

nur kann ich am pc nicht unabhängig von dem was der remote macht arbeiten , also wenn ich am laptop was mache passiert das am pc (klar das ist mir logisch )

ist es überhaupt möglich gleichzeitig an beiden zu arbeiten??

gibt es da ne lösung mit symantec oder sollte ich da eher auf terminal server umstellen und symantec nur verwenden für fernzugriffe wenn ich nicht zu hause bin und sonst niemand (manchmal die frau ) den pc nützt ???

;)

vielleicht funtzt es wenn sie sich aus anderer benutzer einwählt

oder ich denk mal wieder zu kompliziert :confused:

 

grüsse an alle und seid nett zu euren sexy pc

cya

Link zu diesem Kommentar

nein, dann kommt für dich nur terminal services in frage - aber dies geht nicht auf xp home oder pro. somit wirst du aus den mitgelieferten xp-mitteln heraus keine "multiuser"-session eröffnen können - dazu müsste xp wie linux virtuelle desktops unterstützen.

 

ps: deine fragen sind immer sehr konkret - nicht verdreht, aber die "pc baby"-sprüche :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

ok dann werd ich dasmit den sprüchen sein lassen ,

danke aber für die schnelle antwort , dann werd ich da so vermutlich nicht hinbekommen wie ichs mir gedacht habe,

hmm mit win 2000 wird es dann funtzen ???

oder überhaupt mit der linux materie auseinandersetzen ,

wird mir ja nicht erspart bleiben ,so oder so, hatte schon mal linux 8.1 suse drauf ,bin aber nicht wirklich zurechtgekommen ,

könnte ja vielleicht einfach eine zusätzliche partition machen für linux und das als server laufen lassen ??

wenn das überhaupt sinn macht

 

immer wenn sich ein problem in luft auflöst , kommt irgendwoher ein neues geflattert!!! :)

Link zu diesem Kommentar

verstehe , leute im prinzip gibt es immer mehrere möglichkeiten man muss sich nur die individuell einfachste lösung rauspicken ,

sich das konkret durchplanen und dem problemchen schnell herr werden ,

vermutlich wäre in meinen fall das tauschen der betriebssysteme die beste lösung und win 2000 als server hat ja sicher auch seine vorzüge,

vorallem wenn man bedenkt das ich bald einen kurs. netzwerktechnik (hardware, software, betriebssysteme usw ...)machen möchte ,

grundlagen kurs damit ich weiß wo ich stehe und im anschluss möchte ich gleich eine ausbildung zum mcse machen ,

damit ich mal was in der hand habe , danach schauen eine stelle zu finden wo ich ordendlich erfahrungswerte in mich reinsaugen kann und früher oder später kann ja dann ich anderen einen tip geben:)

danke nochmal fürs weiterhelfen

 

mfg raaktiv \ kärnten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...