Jump to content

Zielsetzung!?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich würde bei so'ner Forderung eine Exceltabelle erstellen, in der ich jeden Schritt aufnehme:

 

Datum: Uhrzeit: Aktion:

050303 12:31 Seite 44 im MS-Press-Buch xy gelesen

050303 12:35 Übung 4 MOC-Ordner Seite 55 gemacht

 

 

usw.

 

Dann lernt Chefchen sich vielleicht präziser auszudrücken!

 

BTW:

 

Warum hast Du nicht gefragt, wie und in welcher Form er sich das vorstellt?

Link zu diesem Kommentar

nur der Werdegang eben. Sind halt Zusatzpflichten, die man seit dem 1.1.2002 hier absolvieren muss. Dabei war ich damals von den Qualifikationen weit höher gestellt, als mein techicscher Leiter. Aber egal, das zu einem anderem Thema.

 

Für mich kommt das alles ein bisschen beobachtet vor. Kann mich auch irren, aber so sieht es für mich aus.

Wieso eine Gliederung mit Zielsetzung. Und was da an Geld "angeblich" flöten gehen soll, sind doch nur € 162,40 Prüfungsgebühren.

 

Keine Anhung wieso, aber so etwas habe ich echt keinen Bock.

Werde mich aber dennoch bemühen, das Ganze in einer Präsentation vorzuzeigen.

 

In diesem Sinne....

 

bye

 

Andy

 

 

PS: Jeder Tag ist ein neuer Anfang !!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...