Jump to content

Office 2003 druckproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab ein kleines problem bei einem rechner. Wenn man ein mail unter outlook (autovorschau,oder das mail doppelklickt) drucken möchte kommt die fehlermeldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden. bitte schließen sie programme." blablabla Geht man dann auf weiterleiten und das mail öffnet sich zum editieren, kann man es gleich ausdrucken. was soll der ****sinn?? :) vom system her ist alles im grünen bereich.

 

joni

Link zu diesem Kommentar

Morgen Joni,

dieses Problem hatte ich auch mal. War zwar in Word 2003, aber die selbe Meldung.

Immer wenn ich eine Vorlage mit Briefkopf öffnen wollte, kam die Meldung zu wenig RAM, bitte Programme schließen. Wenn ich aber ein Dokument mit diesem Briefkopf geöffnet habe, so ging das ohne Probleme.

Was hat geholfen:

1. MS Office 2003 komplett deinstalliert

2. testhalber MS Office XP installiert (Fehler war weg)

3. Office 2003 wieder installiert

 

Jetzt klappt es. Was schuld war, keine Ahnung.

 

Gruß Goscho

 

PS: Der PC war nicht gar so schnell (PIII 800, 256 MB)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...