Jump to content

Microsoft Active Sync


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Leute,

 

ich habe mal eine allgemeine Verständnisfrage zum genannten Topic. Und zwar:

 

dieses Microsoft Active Sync was es da gibt, also das was ich auch installiere :-)

ist das dasselbe wie das Exchange 2003 Active Sync?

ich würde das so verstehen, das ich Active Sync nur installieren muss, wenn ich mein mobiles Gerät lokal synchronisieren möchte,...das auf dem Exchange Server bräuchte ich dann quasi nur, wenn ich eine mobile Synchronisation vornehmen möchte? das heißt doch auch OWA (Over the Air) oder??

 

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß Nicole

 

P.S. gibt es noch andere Synchronisationsmöglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...