Woolve 10 Posted March 4, 2003 Report Share Posted March 4, 2003 Hallo, mal wieder eine kleine Frage. Ich suche ein LAN-Monitoring Tool für W2K und WinXP. Welches kann man empfehlen? Vielen Dank für eure Antworten Quote Link to comment
Flusensieb 10 Posted March 4, 2003 Report Share Posted March 4, 2003 Ja--- wenn es meine ICQ History nicht erwischt hätte, könnte ich Dir sofort ein mächtiges, kostenloses nennen... wenn ich antwort von meinen bekannten habe, poste ich es dir Quote Link to comment
Flusensieb 10 Posted March 4, 2003 Report Share Posted March 4, 2003 http://www.ethereal.com/ das wars - sehr mächtig - eigentlich schon zu mächtig - das erste mal habe ich die Information, die ich brauchte vor lauter bäumen garnicht gesehen.... und kostenlos ist es auch noch... hoffe das hilft Quote Link to comment
networker31 10 Posted March 4, 2003 Report Share Posted March 4, 2003 Die Sachen kann der netzwerkmonitor von mS auch, aber ´wie auch das etheral-tool... sehr mächtig und unübersichtlich !! Meines erachtens gibts da noch was anderes, aber mir fällts gerade mal wieder nicht ein !! Quote Link to comment
Woolve 10 Posted March 5, 2003 Author Report Share Posted March 5, 2003 Hallo, vielen Dank, das Tool ist genau das was ich suchte. Unübersichtlich kann ich jetzt nicht sagen, da gibt es weitaus schlimmeres beim MAC ;-) Grüße Woolve Quote Link to comment
Recommended Posts