Jump to content

doppelte Einträge im Gerätemanager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab hier ne w2k-Kiste mit Problemen.

Nach dem ich das Board wechseln musste hab ich viele doppelte Geräte z.B." Bus-Master IDE Controller" etc. im Gerätemanager und jeweils einer davon ist mit dem Ausrufezeichen versehen.

Hab schon viel probiert z.B. das doppelte Gerät zu löschen oder sogar beide Einträge entfernt. Leider hat es nichts gebracht.

Nach einem Reboot sind wieder die doppelten Einträge vorhanden.

Weiss jemand Rat?

 

 

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Patrick

ja, das Board ist ein anderes mit einem anderen Chipsatz. Vorher Intel jetzt Via.

Allerdings habe ich schon viele male Erfolg dabei gehabt, indem ich vorm Tausch die Boardtreiber zurücksetzte.

Nach dem Boardtausch erkennt 2k alles per Plug and Play und gut.....

Aber diesmal hakts halt mit dem doppelten Einträgen.

Ich verstehe nicht warum ich die nicht rausgeschmissen bekomme.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...