Jump to content

Donnerstag 70-290 Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich habe nun am Donnerstag meine 70-290 Prüfung !

Meine Vorbereitung sah so aus , dass ich in einem Seminar 3 Wochen alles durchgegangen bin und mir das 70-290 Buch von MS Press besorgt. Ich hatte eine 3 Jährige Ausbildung zum FISI-Systemintegration gemacht und habe somit recht gute Praxisnahe Erfahrungen.

Wie sind die Simulationen man hört Sie sollen recht einfach und verständlich sein.

Ich nutze den Aktuellen Cheatdumper zum lernen, denn in der 70-270 waren alles cheatdumper fragen bei mir

 

Mfg

Jan

Link zu diesem Kommentar

Meine Praktischen Erfahrungen sind schon recht gut habe mit windows 2003 Server schon 3 Jahr Intensiv gearbeitet aber es sind halt immer wieder fragen dabei wo ich denke ich glaube ich bin dumm ! Denn manche sachen sind einfach nicht Praxis relevant. Ich nutze diese Braindumps auch nicht unbedingt da ich selber festgestellt habe, dass man dadurch einfach ver****et ! Viele Antworten sind totaler humbuck und stimmen auf keinem fall.

Ich werde mein bestes geben und euch sageb ob ich es geschafft habe !

 

Mfg

freak

Link zu diesem Kommentar
finger weg von den BD's. setz dich lieber ein paar wochen mehr hin und büffel das zeug praktisch und theoretisch. dann weißte wenigstens, das du etwas geleistet hast für deine prüfung.

Hallo bork2k,

habe noch nie BD's benutzt,weiß auch gar nicht wie sowas aussieht (kein Scherz!!!!) .Ich bin auch der Meinung das Fachwissen nur durch praktische und theoretische Lernphasen zu erziehlen ist.

Aber wenn ich davon ausgehe das ich die zu bewältigende Prüfung "drauf habe" (welche auch immer),finde ich nichts schlimmes daran BD's zu benutzen um mir einen Überblick über die mich zu erwartende Prüfung zu verschaffen.

Wie gesagt ich hatte noch nie einen BD und gehe deshalb davon aus , das dies Abschriften von Prüfungen sind.

Sollte ich hier falsch liegen bitte ich um knallharte Kritik.

 

lg nice2no

Link zu diesem Kommentar

Hallo freak,

ich kann mich diesbezüglich bork2k,tschwaerzer und stevie b nur anschließen! Ich würde BD's nur zur "Entnervösiierung" ,also nur dann wenn ich weiß das ich die Prüfung durch erlernten Stoff schaffen kann verwenden. Bevor ich mich vor so ein BD setze, lese ich doch lieber ein wenig

in der "Bibel" (Tech.Referenz). Dies gibt Sicherheit und bildet.

 

Aber.....nichts desto trotz,jeder hat wohl seine eigene Art zu lernen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles gute für die Prüfung heute.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

ich habe es leida nicht geschafft. Bei mit ging es nur um das Thema Sicherung. Bei mir sind alle anderen Unterpunkte fast voll ausgefühlt.

Schade eigentlich aber ich werde dafür die nächste bestehen:)

Hätte aber nicht gefacht, dass die so auf einem Thema rumhacken.

Die Simulationen muss ich sagen waren sehr sehr einfach da sollte sich keiner sorgen drum machen die sind gut zuverstehen. ;)

Also bis denn

Jan

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen.

ich habe es leida nicht geschafft. Bei mit ging es nur um das Thema Sicherung. Bei mir sind alle anderen Unterpunkte fast voll ausgefühlt.

Schade eigentlich aber ich werde dafür die nächste bestehen:)

Hätte aber nicht gefacht, dass die so auf einem Thema rumhacken.

Die Simulationen muss ich sagen waren sehr sehr einfach da sollte sich keiner sorgen drum machen die sind gut zuverstehen. ;)

Also bis denn

Jan

 

 

Also kann man C*dumper nicht empfehlen? wurde der Fragenpool geändert?

Was musste man bei den Simulationen machen?

 

LG

Juni

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

bei den Simulationen ging es darum hatte insgesamt 4

Simulation 1. Computerkonten verschieben,zurücksetzen,in eine Gruppe hinzufügen

2. Rechte für Gruppen ändern

3. Festplatten einbinden und als Dynamisch machen

4. Besitz eines Ordners Übernehmen

Also ich hatte den Schwerpunkt Datensicherung in jeglicher form, Differentziel, Inkrementell, Normal.

Das war echt nicht normal habe festgestellt, dass ich nur eine Aufgabe wohl vertauscht habe sonst hätte ich es geschafft !

Aber viele aus meinem Kurs bei denen ging die Simulation nicht richtig die hatten nur Probleme !

Das ist echt nicht normal im Moment haben wir eine durchfall Quote von 100 %

Ich hoffe mal, dass ich mehr glück habt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...