Jump to content

Stop 0xc2 bei Update auf Windows 2003 SP1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich versuche seit Samstaf einen meiner Domänencontroller auf Windowd Server 2003 SP1 upzudaten. Leider stürtzt mir die Maschine nach ca. 20min Installation in einen Blue Screen Stop 0xc2 BAD_POOL_CALLER. Die Parameter sind 0x44, 0x0, 0x8000000, 0x0. Ich kann in der Microsoft Knowledgebase keinen Artikel finden, der auf diesen Fall zutrifft. Der Server ist neben der Funktion als DC noch GC, RIS und WSUS Server.

 

Hat jemand einen Tipp, wo man da ansetzen kann?

 

Grüße

buc

Link zu diesem Kommentar

Hy,

 

hab in google einen gefunden der auch dieses Problem hatte, habs mal überflogen und laut seinem Bericht war ein Spreicherbaustein hinüber

 

 

http://kindel.com/blogs/charlie/archive/2004/05/26/282.aspx

 

http://www.microsoft.com/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/prmd_stp_czgw.asp

 

von MS

Grúß

 

CoolAce

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info. Das Problem, dass ich beim Recherchieren habe, ist dass der 1. Parameter 0x44 in keiner Dokumentation auftaucht.

Ich denke der Speicher fällt als Fehlerquelle aus, da ich auf dem Server die HP Insight Manager Agents installiert habe und die melden einen defekten Speicher immer recht zuverlässig. Vor dem nächsten Installationsversuch werde ich aber trotzdem mal einen Memorytest durchführen.

 

Grüße

buc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...