Jump to content

Anmeldemeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit 2 Rechnern in meienr Win2k Domäne Probleme.

AUf einmal können sich die Nutzer nicht mehr an Ihren Clients (Win2kProf) anmelden.

Sie erhalten folgende Fehlermeldung:

 

Anmeldemeldung

Ihr Konto sieht es nicht vor, dass sie sich an diesem Computer anmelden. Melden Sie sich an einem anderen Computer an.

 

Ich steh hier voll aufm Schlauch...

Weiß jemand was damit anzufangen???

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Hi,

habe das hier gefunden > http://support.microsoft.com/kb/160783/DE/

Kann sich der Admin an diesen PC´s anmelden? Was passiert, wenn du dem User Adminrechte gibst, ihn anmeldest und dann die Adminrechte wieder entziehst?

 

 

1. Als Admin kann ich mich auf dem Client einloggen.

 

2. Wenn ich dem Nutzer Admin-Rechte gebe, kann auch er sich anmelden.

Nach Abmeldung und folgendem Entzug der Admin-Rechte kann sich der Nutzer NICHT mehr am Client anmelden

 

3. Habe wie im Support-Artikel beschschrieben das Sicherheitsprotokoll geleert ( waren 65000 Einträge).

Danach konnte sich der Nutzer (ohne Admin Rechte) aber auch nicht anmelden.

 

Ich hab im Moment echt keine Ahnung woran es liegen könnte...

Und die Nutzer nerven schon.... (Ich muß was ganz dringendes bearbeiten....)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...