Jump to content

Wiederholungsprüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich hatte bereits das Vergnügen, die 70-290 ein zweites Mal machen zu dürfen. Die zweite Prüfung habe ich bestanden, allerdings kamen dort vollkommen andere Fragen vor als in der ersten. Ich meine, der Schwerpunkt dieser zweiten Prüfung lag ganz woanders.

 

Jetzt habe ich die 70-291 vor der Brust, wieder einmal die Wiederholungsprüfung. Muss ich hier jetzt auch mit einem ganz anderen Themenschwerpunkt rechnen?

Link zu diesem Kommentar

@Liontari

 

Es ist kein Wunder, dass Du andere Fragen hattest. Die Prüfung bestanden bis vor Kurzem aus etwa drei-vier verschiedenen Fragensets. Darum muss man auch nach einigen Prüfungsversuchen eine Pause einlegen... Es ist tatsächlich so, dass vom Gefühl her einmal schwerere und einmal leichtere Fragen auftauchen, was aber kein Wunder ist, weil ja jeder sein Lieblingsgebiet hat. Ich bin bei 70-290 auch einmal durchgefallen. Beim ersten Versuch hatte ich Fragen von denen ich vereinzelt keinen Schimmer hatte und beim zweiten Versuch war ich bei 99% sicher, dass es die richtige Antwort war. Nicht gerade Fair, aber so ist halt M$...

Link zu diesem Kommentar

@Forelli:

 

das ist nicht richtig! MS verwendet keine verschiedenen Fragesets. Kann ich Dir deswegen so genau sagen weil ich die 294 gleich 2x an einem Tag gemacht habe. Beim 2. Versuch waren es ca. 20% der Fragen aus dem 1. Versuch. Nach Deiner Theorie dürfte das dann ja nicht sein...

Ich habe meine Informationen direkt vom Prüfungscenter. Und das funzt so:

Prüfling meldet sich an. Prüfungscenter meldet weiter z.B. an VUE. Prüfungscenter erhält dann den kompletten Fragepool. Aus diesem Fragepool bekommt der Prüfling dann am Prüfungstag x Fragen ganz zufällig präsentiert. D.h. man kann 2x genau dieselbe Prüfung bekommen, 2x total unterschiedliche Fragen oder halt einen Mix davon!

Man kann sich nur bei einem sicher sein: es kommen auf jeden Fall Fragen zu ALLEN Teilbereichen dran.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...