Jump to content

Dateien auf der Platte werden nicht angezeigt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, das Paradies von funktionierenden PC's ist nun in meinem Haus vorrueber, hab wieder Probleme. Diesmal mit einer 120 GB Firewire Festplatte. Da ich und mein Kollege am Videoediting arbeiten, entschieden wir eine externe Platte zu kaufen um Mobil mit den Dateien zu sein. Gestern schlies ich die Festplatte an meinen Freundes PC, das Datentransfer verlief problemlos, jedoch als ich die Festplatte wieder an meinen Rechner zurueck angeschlossen habe, wurde der Grossteil(sorry, hab keine Umlaeete und S-Zet) der Dateien nicht angezeigt. Angezeigt wuerd nur das Papierkorb, Temp und "TheVolumeSettingsFolder". Insgesammt habe ich 83 GB Videomaterial drauf, dass ich wirklich sehr sehr sehr ungerne verlieren wuerde.

Wenn ich auf eigenschaften der Festplatte klicke, Zeit mir der Computer die Kapazitaet: 120 GB, und dass 83 GB belegt sind. Daher denke ich davon aus, dass Dateien noch drauf sind.

 

Scandisk, sowie Norton Disk Doctor haben keine Errors gemeldet. Das vielversprechende, und auch ab und zu funktionierende "GET DATA BACK" konnte ordner auf meiner Festplatte indentifizieren, jedoch keine Datein aus den Ordnern.

 

Leute, bitte Hilft mir!!!

 

Danke im Voraus, Jurij

 

Daten: System: Windows XP Home

Hard drive: 120GB, 7200 RPM Firewire

Partition: FAT 32

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...