Jump to content

Exchange 2000 Verwltungs Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem bei der Verwaltung der Öffentlichen Ordner. In Outlook selber kann ich die Öffentlichen Ordener ansehen, erstellen und bearbeiten. Im Exchanage Manager sehe ich keinen Unterordner.

Ordner/Öffentliche Ordner

 

In Outlook:

Öffentliche Ordner / Alle Öffenliche Ordner / Orner 1

/ Ordner2

 

Warum ist das so und wie abstellen?

 

Gruß Tino

Link zu diesem Kommentar

Moin xcooldj,

 

Siehst Du ÜBERHAUPT keinen Unterordner im System Manager oder solche Geschichten wie "Eforms Registry" usw. ?

 

Sollte dies der Fall sein, werden nur die Systemordner angezeigt. Rechte Maustaste auf "Öffentliche Ordner" und Auswahl "Öffentliche Ordner anzeigen". Dann sollten auch die normalen Ordner wieder auftauchen...

 

Was siehst Du, wenn Du Dich durch die Administrativen Gruppen /Erste administrative Gruppe/Server/Servername/Erste Speichergruppe/Informationsspeicher für öffentliche Ordner/Öffentliche Ordner oder auch Öffentliche Ordner-Instanzen durchhangelst ?

Werden Dir da die Ordner angezeigt ?

 

Bist doch am Exchangeserver sicher als Administrator oder einem Account mit entsprechender Berechtigung eingeloggt, oder ?

 

Grüsse

 

schroeder750

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...