Jump to content

Empfehlung Beamer ?


Tomcat
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

in der Firma soll ein neuer Beamer angeschafft werden. Als Admin hab ich die Aufgabe bekommen mich mal umsehen was es auf dem Markt gibt und Empfehlenswert ist. In den Suchergebnissen über Google hab ich leider bisher meist nur was fürs Heimkino gefunden.

 

Bis jetzt hab ich (auch über die Suche hier übers Forum) herausgefunden das Geräte von Benq und Toshiba empfehlenswert sind.

 

Was habt ihr für Erfahrungen bzw. was würdet Ihr als Beamer für Präsentationen/Konferenzen usw. empfehlen.

 

Viele Grüsse

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Stimmt schon, über Google und dergleichen findet man meist Beamer für Heimanwender und da hat sich der Markt auf "Heimkino"-Projektoren weitgehend fixiert.

 

Info's zu Beamern für den Einsatz in Firmen suchst Du vielleicht besser auf den Homepages der Hersteller, sooo viele renomierte sind das ja nicht.

 

Ich habe hier noch eine Homepage mit ner allgemeinen Kaufberatung gefunden, vielleicht ist das was für Dich:http://faq.beamerforum.de/index.php?sid=15378&aktion=artikel&rubrik=001&id=3&lang=de

 

Bei meinem früheren Arbeitgeber hatten wir etliche Beamer im Einsatz, irgendwie ist meistens die Entscheidung auf Toshiba-Beamer gefallen. Aber auch andere Mütter haben hübsche Töchter ;)

 

Übrigens hatte ich mal für Präsentationszwecke einen Beamer, der für Heimkino gedacht ist, im Einsatz, er war aber auch dafür hervorragend geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...