Jump to content

Win2k reagiert nicht! Warum?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Du bist mir ja eine Pappnase!

 

Natürlich habe ich das nicht so gemeint sonst hätte ich keine "" benutzt oder eher so etwas [ :mad: :( ]verwendet.

 

Logisch bin ich für all die Hilfe die ich hier bekommen habe ziemlich dankbar. Ich hatte mich nur gewundert das auf meine letzte Frage niemand geantwortet hat.

 

greetinx

 

Ryujin

 

 

 

 

 

life is a lesson u lern it when ur through

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

 

nana, kein Grund zur Unmut Ihr beiden.

 

@Ryujin: Gern geschehen, hier wird Dir gern geholfen bzw. versucht Hilfestellung zu leisten. :)

 

@ZAPnDUSTER: Ryujin hat das sicherlich nicht so gemeint... ;)

 

Habe jetzt beim d'rüberlesen keine offene Frage mehr entdeckt... was war nochmal mit Netzwerk?

 

Wenn ich das richtig sehe, nutzt Du DSL an einer Netzwerkkarte (klar), die Du per DHCP konfigurieren lässt (auch klar). Diese kannst Du nicht mehr händisch konfigurieren (noch klarer ;) ).

Wenn Du noch eine Netzverbindung (LAN) brauchst, musst Du eine zweite Netzwerkkarte besorgen - diese kannst Du dann frei konfigurieren zB. - oder hab ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...