Jump to content

Netzwerk Conifguration auf Laptop trotz VPN Client


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

ich hab ein Problem mit einem Laptop (WIN XP home), bis jetzt konnte ich den Laptop immer ganz normal wie alle anderen PC'S auch ins netz hängen.

 

Mittlerweile wurde ein VPN Client von jemand anderem installiert, und jetzt lässt sich trotz der gleichen Konfiugration keine Verbindung mehr ins LAN herstellen!

 

Die physikalische Verbindung steht, es werden Pakete empfangen und gesendet! Aber es wird weder ein pc im Netzwerk gefunden, noch wird der Laptop von einem anderen PC aus gefunden!

 

Die Configurationen hab ich ganz normal in den Eigenschaften der Lanverbindung eingestellt und schon 1000 mal überprüft!

 

Lustigerweise funktinoniert die VPN Verbindung auch nicht!

 

Die Vpn ist über eine sonicwall (firewall) realisiert!

 

für die gibts auch eine Configurationseinstellungen, hab aber keine Einstellung gefunden die mir helfen könnte!

 

Hat jemand von euch da Erfahrung????

 

thnx

jojo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...