Jump to content

Netzwerk Conifguration auf Laptop trotz VPN Client


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi leute,

 

ich hab ein Problem mit einem Laptop (WIN XP home), bis jetzt konnte ich den Laptop immer ganz normal wie alle anderen PC'S auch ins netz hängen.

 

Mittlerweile wurde ein VPN Client von jemand anderem installiert, und jetzt lässt sich trotz der gleichen Konfiugration keine Verbindung mehr ins LAN herstellen!

 

Die physikalische Verbindung steht, es werden Pakete empfangen und gesendet! Aber es wird weder ein pc im Netzwerk gefunden, noch wird der Laptop von einem anderen PC aus gefunden!

 

Die Configurationen hab ich ganz normal in den Eigenschaften der Lanverbindung eingestellt und schon 1000 mal überprüft!

 

Lustigerweise funktinoniert die VPN Verbindung auch nicht!

 

Die Vpn ist über eine sonicwall (firewall) realisiert!

 

für die gibts auch eine Configurationseinstellungen, hab aber keine Einstellung gefunden die mir helfen könnte!

 

Hat jemand von euch da Erfahrung????

 

thnx

jojo

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...