Jump to content

Microsoft veröffentlicht kostenlose Webcasts-DVD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke, Kohn! Ich bekomme übers MSDN-Abo zwar bereits die englischsprachigen Webcasts auf DVD, aber ich hab mir jetzt auch diese deutsche Version bestellt. Ich bin ein absoluter Fan von Webcasts, die hervorragend für Examenvorbereitungen, Wissensauffrischung und - zusammen mit Büchern und Testumgebung - Einarbeitung in neue Themenfelder sind. Zwei bis drei Webcasts wöchentlich halten munter!

Link zu diesem Kommentar

Morgen zusammen,

 

also meinen ersten Webcast über Gruppenrichtlinien hab ich mir gerade mal angeschaut, find die teile geil :-) Auch wenn der Webcaster ein bisschen lockerer werden könnte mit Witze oder etwas lockerer Art (persönliche Meinung) :D

 

 

Vielen Dank für den Link, hab gleich bestellt. Meine Kollegen werden rot vor Neid :)

 

 

Gruß

 

Cool Ace

 

PS. Wenn Sie die Woche nett sind und Kaffee bringen dürfen Sie auch mal mithören

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

hab gerade die DVD erhalten.... sieht echt gut aus was MS da bereitgestellt hat.

 

Jetzt weis ich zumindest was ich die nächsten Wochen zutun hab. ;)

 

Webcast, Webcast, Webcast... bis es aus den Ohren raus kommt.

Ne Wiederholung schadet auch nicht..

 

Off-Topic:

Wenn ich den Lernstoff in der Schule auch so gut aufbereitet bekommen hätte... wer weis ob ich da jetzt nicht ganz woanders sitzen würd... Silicon Valley, Redmon :rolleyes:

 

Nein ich verfalle dem Größenwahnsinn

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...