Jump to content

70-217 in 25 Minuten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab es am letzten Freitag vollbracht. Die 70-217er ist Geschichte. Der Prüfungsumfang setzte sich zu 100% aus den Völk-Fragen zusammen. War in 25 Minuten fertig. Hatte wahrscheinlich ein Zuckerstück erwischt.

 

Nun noch die 70-227 ISA-Server und die 70-218 zum MCSA, dann gibts zwei Zertifizierungen auf einmal.

 

Die Frage ist aber nur, wie gehts dann weiter? Ich gehe mal davon aus, das bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage es nicht einfach sein dürfte einen Job zu finden. Deshalb werde ich meinen Zertifizierungsdrang mit einem weiteren Kurs zum MCDBA oder die Entwicklerschiene fahren. Wer hat Erfahrung mit diesen beiden Tracks? Was erscheint sinnvoller, sich auf Datenbanken oder die .NET-Entwicklung zu konzentrieren? Für den MCDBA bräuchte ich ja dann "nur" noch 2 Prüfungen abzulegen. Das ging. Mit .NET habe ich überhaupt gar keine Erfahrung.

 

Vielleicht schreibt jemand mal durch, der sowas schon gemacht hat oder auch machen will.

 

 

Grüsse

Mullfreak

 

abgeleistet: 70-210, 70-215, 70-216, 70-217, 70-220

 

01.04.03 70-227

15.04.03 70-218

Link zu diesem Kommentar

Hi @all !

Für mich gehört mullfreak nicht zu der Sorte "AuswendigLerner".

Gönnt ihm doch einfach seine Freude/Triumph über MS, diese Prüfung in der Zeit geschafft zu haben.

MS ändert sowieso seine Strategie bei der Erstellung der Prüfungsfragen. Das jetzt auf auf die 25min Prüfungszeit von mullfreak zu focussieren, halte ich für unfair. Er hat mit seinem Fragebogen einfach Glück gehabt und ist super durch die Prüfung gekommen.

Ihm jetzt indirekt die Schuld zu geben, daß die Anforderungen in den kommenden Prüfungen schwerer werden, ist für meine Begriffe einfach unfair. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ansonsten wünsch ich Euch allen, daß Ihr die Ziele, die Ihr Euch gesetzt habt, auch erreicht. :)

Link zu diesem Kommentar

Hi all,

 

vielen Dank Zuschauer. Um das Gegenteil zu beweisen, und zwar das ich kein "auswendig" Lerner bin, sollten sich einige Personen erstmal einige Beiträge meinerseits ansehen, bevor Sie sich Urteile bilden.

 

Ist man jetzt doof, wenn man die Prüfung besteht. Soll ich mich darauf verlassen was ich kann und so 170,-- Euro in den Wind schreiben. Ich finanziere den Kurs vollständig selbst. Ich kann es mir nicht leisten, wie manch andere auf diesen Board, durch irgendeine Prüfung durchzufallen. Also bereite ich mich so gut wie ich kann auf jede Prüfung vor.

 

Es gibt keinen der alles weiss!!!

 

Grüsse

Mullfreak

Link zu diesem Kommentar

Hi mullfreak!

Erstmal herzlichen Glückwunsch meinerseits!

Dann die Sache mit den 25 Minuten:

In einem offenen Forum wie diesem sich damit zu "brüsten", eine ziemlich schwierige Prüfung so schnell absolviert zu haben, könnte bei Microsoft durchaus Misstrauen hervorrufen. Da würde ich in der Tat etwas vorsichtiger sein.

 

@alle anderen:

 

mullfreak dafür "fertigzumachen", ist imho nicht OK..

Jeder lernt auf seine Weise.

Davon abgesehen haben die meisen die 217 sowieso schon, daher lohnt die Aufregung nicht...

BTW:

Wer meint, nach bestandenen Examen nichts mehr tun zu müssen, ist imho auf dem Holzweg, keine Branche ist so schnelllebig wie unsere!

 

In diesem Sinne...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...