Jump to content

Prozedur Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da es ja etwas dauert bis der Anhang auftaucht, hier noch einmal die Details zu meinem Problem.

Weiß nicht genau wo ich anfangen soll-habt Ihr n Tip für mich?!?

 

 

 

 

 

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Perflib

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 1008

Datum: 21.07.2005

Zeit: 07:58:25

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: XXXXXX

Beschreibung:

Die Open-Prozedur für den Dienst "AppleTalk" in der DLL "C:\WINDOWS\system32\atkctrs.dll" ist fehlgeschlagen. Die Systemleistungsdaten für diesen Dienst sind nicht verfügbar. Der Fehlerstatus ist das erste DWORD in den beigefügten Daten.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Daten:

0000: 05 00 00 00 ....

Link zu diesem Kommentar
wo find ich die? sei mir nicht böse aber bin noch nicht so lang im geschäft-jeder fängt nun mal klein an. bei ms find ich nur 2003 Service Pack 1 Administration Feature Pack und da ist das nicht bei

 

 

Also ich finde bei MS ganz easy die "Windows Server 2003 Service Pack 1 32-bit Support Tools" ......

 

Siehe HIER

 

ein kopfschüttelnder Gulp

Link zu diesem Kommentar

DANKE !

hab eben mal nachgesehen und festgestellt das im netzwerkprotokoll apple talk auftaucht.

wollte es deinstallieren aber er sagt mir das es nicht geht weil Druckdienste für Mac installiert sind-dabei hab ich nicht einmal einen drucker installiert. wo kann ich noch nachschauen? hab auch schon in der verwaltung bei den diensten nachgesehen das einzige was mit mac zu tun hat ist da aber der dateiserver für mac.

bin etwas überfragt?!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...