Jump to content

w2k ohne hdd/system von bootable-cd hochfahren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

habt ihr evt. eine idee zur lösung des folgenden problems:

 

möchte w2k rechner gänzlich ohne hdd betreiben, d.h. das system müsste von cd bootable sein, mit registry und anderen temp-files auf einem usb-stick (oder auf ram-disk-512 mb kosten ja auch nicht mehr die welt .. )

für w98 habe ich mal irgendwo eine lösung gesehen (hätte ich auch gerne nochmal genauer...),

 

freue mich auf eure lösungen,

 

saludos

 

olly

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

hab ne lösung gefunden. leider wurde der download für das tool zum erstellen eines solchen bootcd os entfernt durch ms...

 

http://www.nu2.nu/pebuilder/

 

hab den pebuilder in ner vorgänger version zu hause... ich weis aber nicht ob ich das ding hier nun veröffentlichen darf.. aber es soll bald wieder nen download geben.

 

achja der builder funzt nur bei xp.

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...