Jump to content

netstat leer, verbindung ok, ???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe ein für mich unerklärliches Phänomen...

Ich habe diverse Ports geöffnet, FTP, HTTP, Emule etc... Netstat -an gibt mir aber bloss die spalten-titel zurück und kein einziger Eintrag! Auch wenn ich auf den FTP zugreiffe (funktioniert) ist die liste bei erneutem Aufrufen immer noch leer.

Merkwürdig ist auch, dass bei eMule selbst keine Uploads angezeigt werden, die von mir freigegebene Bandbreite ist jedoch voll ausgelastet und es sind auch Clients in der Warteschleife. Nur sehe ich nirgends eine Liste.

Mein System ist auf dem neuesten Stand was Patches, Virenscanner, AniSpyware scanner angeht.

Ich kann leider nicht nachvollziehen an was es liegt da ich meinen Rechner frisch aufgesetzt habe.

 

Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand einen Hinweis für mich, wo ich suchen könnte? Welche Systemkomponenten und Files arbeiten im Zusammenhang mit Netstat?

 

Besten Dank

 

Grüsse Martin

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

schnapp deinen emule-rechner und such dir bitte ein anderes forum.

 

falls du die nutzungshinweise bei deiner anmeldung überlesen haben solltest hier nochmal extra für dich ;)

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?

 

# Regel Nr. 8: Rechtliches

 

Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto.

Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads.

Keine Hilfe zu Software ohne Lizenz.

Keine Hilfe zu Filesharingtools, dafür gibt es andere Foren.

 

Wir werden durchaus von Software- und Systemhäusern gegengelesen und wollen Ärgernisse vermeiden.

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...