Jump to content
Sign in to follow this  
mcp-commander

Kostenloses Fernwartungstool

Recommended Posts

Ich suche ein Fernwartungstool, welches kostenlos, und nicht VNC sein sollte. Ich möchte Remote-Präsentation auf Kundenrechnern über dieses Tool ablaufen lassen (sollte also "sehr" schnell sein). Ich habe zudem gehört, dass die Techniker von 1&1 mit einem sehr guten (kostenlosen) Tool arbeiten. Der Name ist mir dummerweise entfallen ...

Ach so, das Tool muss nur unter Windows laufen! Wäre zudem schön, wenn es auf DEUTSCH wäre (ist aber nur ein Zusatzwunsch - also kein MUSS).

 

Kann mir da jemand helfen?

Share this post


Link to post

Wie wäre es mit Real-VNC oder Ultra-VNC?

 

 

Wir haben es im Einsatz und es läuft super (Ultra-VNC). Schneller als RD und der Port ist ohne langes umschreiben in der Registry veränderbar. Bildschirm schwarzschalten usw. Nur gute Erfahrungen damit gesammelt.

 

 

gruss

 

nikon

Share this post


Link to post

und wenn du den IIS zusätzlich installierst... und dan über ip.ip.ip.ip/tsweb ? dann wird der client automatisch installiert. ;) funktuioniert auch mit WIndows 98 :) wäre doch ne lösung ?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...