Jump to content

70-217 versiebt ;-(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So scheint jede einzelne Prüfung doch ihre Tücken zu haben :)

Ich persönlich fand die 216 ganz schön happig, dort ging es ums technische Detail (ich sage nur subnetting :mad: )

Die 210 fand ich auch nicht ganz ohne, denn dort war einfach eine riesige Menge die man wissen musste.

Ich stehe ja jetzt selbst vor der 217 und die scheint mir wieder eine technisch spezielle Prüfung á la 216 zu werden (zumindest wenn ich das hier so lese).

Bin mal gespannt...

 

Gruss, Sven H.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von Nastradamus

@ Dietmar

 

Kopf hoch auch von mir !!!

 

Mache Morgen meine 218, wünscht mir glück :rolleyes:

 

mfg

 

Nastra

 

Mittlerweile hab ich die 217 ja gottseidank erfolgreich hinter mir ,

die 218 fand ich eigentlich gar net so schlimm wie die 217 , das themengebiet ist bei der 218er einfach weiter gestreut das hat mir da glaub ganz gut geholfen . ich drück dir natürlich ganz feste die daumen für die 218 wird schon werden .

bei mir steht kommende woche die 219 an , die schieb ich nun auch schon ne weile vor mir her , weiß da zufällig jemmand ne quelle für die restlichen scenarien auser denen in der spirit ???

 

 

Gruß und viel schbasch beim lernen

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...