Jump to content

MCSE ist ganz nett, aber was kommt dann MCT?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Borderlinedance:

also ich meld mich auch mal so zu sache:

1. was du brauchst ist eine ausbildung das ist fakt... fachinformatiker ist so das beste was man zu zeit machen kann , dan den mcse wobei der mcse keine ausbildung im klassidchn sinn ist sobderb eine zertifizierung.

2. was dein "bester freund" so von sich gibt ist bullshit. und das vom allerfeinsten ich weiss wovon ich rede bin einzelhandelskaufmann mit abschluss, hatte 4 jahre in sehr erfolgreiches it-systemhaus mit 11 leuten.. und keine zertifikate bin in die schweiz ausgewandert und arbeite seit 4 jahren als sysadmin...hab nu ein paar zertis ( mcp, mcsa2000, mcsa2000+M, mcsa2003,mcse2000) aber einen job zu bekommen als frischling no way.. es gibt zu viele mcse auf dem markt die ein breites wissen haben. was zählt ist die erfahrung und die ausbildung.. du willst gleich als chef einsteigen.. das klappt nicht.. fang unten an und arbeite dich hoch sonst wird das nix... als ich meine firma gehabt hab hab ich 20 bewerber auf einen job gehabt heute sind es 200 oder mehr..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...