Jump to content

Bammel vor der 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin, habe mich heute bei Euch angemeldet.

 

Komme aus der Nähe von Nidda und habe mich nun schon einige Zeit auf diese Prüfung vorbereitet (grünes Buch, und Föckeler) Habe aber gestern auf den Seiten von Microsoft erfahren das Prüfungen auf Praktische Simulation umgestellt werden. Wisst ihr ob das bei der 70-270 auch schon der fall ist?

 

Viele Grüße und vielen Dank

 

Tim

Link zu diesem Kommentar
Hab bestanden mit 892 Punkten oder so *juchu* :)

 

Jetz hoffe ich nur noch das ich schnell genug den Stoff für die 290er rein bekomme :rolleyes:

 

Werd mir nu erst mal den Server installieren :)

 

Hat einer von Euch n paar Tipps was man besonders üben sollte?

 

Viele Grüße & vielen Dank!

 

Tim

 

 

Herzlichen Glückwunsch, die Prüfung war doch easy oder? :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

habe eben erfolgreich meine 70-270 versemmelt. :mad: :nene:

Hatte nur 632 Punkte.

 

Ich fand sie dafür das es eine Windows XP Prüfung ist sehr schwer.

Es kamen fast nur Fragen zu IIS, Firewall, WLAN, VPN und Gruppenrichtlinien dran...

 

 

Werd wohl jetzt die Vorbereitung für 70-290 angehen, damit ich die 70-270 bestehen kann... Da lässt sich drüber streiten, aber ich bin der Meinung für "Installing, Configuring and Administering Windows XP Professional" waren dafür zuviele Fragen von Server 2003 drin....

 

viele Grüße

Niko

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Niko nur bestätigen, auch ich habe die 270 vor ein paar Wochen komplett vergeigt, da ich wohl auch ein bisschen blauäugig in die Prüfung gegangen bin. So nach dem Motto: "Was im Moc-Buch steht kann ich doch alles..."

Tja, dass dann im Endeffekt mehr zu Gruppenrichtlinien, RIS und Server 2003 gefragt wurde, hat mich ein bisschen sauer gemacht, denn wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich ja ganz anders gelernt.

Ich probiere es nächsten Freitag dann nochmal. Mittlerweile habe ich allerdings schon die Kurse absolviert zu den Folgekursen und dürfte jetzt fitter sein.

 

Gruß,

Skywalker

Link zu diesem Kommentar

hey, glückwunsch zur bestandenen prüfung!

@arnd: wie machst das mit "gezielt" lernen? dann muss man ja wissen was dran kommt? -.-

also ich hab das grüne buch durch, hab anschließend versucht die fragen vom föckeler buch zu beantworten...und hab durchschnittlich gerade mal 60% der fragen richtig beantworten können...

daraufhin hab ich mich von der prüfun zurückgezogen...werde diese irgendwann mal machen...

 

wie ergings euch so mit den fragen bei föckeler? konntet ihr diese auf anhieb lösen ? (mit grünem buch als vorbereitung)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...