Jump to content

Überwachung, netzwerküberwachung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

 

Ich hab mal ne frage kennt ihr eine software womit ich tätigkeiten an PC im Netzwerk Portokollieren kann?

 

Es Sollte Folgende Funktionen erfüllen!

 

-wie Lange war der einzelne mitarbeiter im Internet Unterwegs?

-Wie lange war der Computer an!

-wie lange war der Computer in benutzung?

-Was wurde an dem computer gemacht?

-Welche internetseiten wurden besucht!

-Wie lange war ein programmfenster aktiv?

 

ich weiss das wars***einlich nicht alle punkte erfüllt werden können aber trozdem würd mich mal interessieren ob ihr solche software kennt? Freeware oder Ganz normale kostenpflichtige software ist eigentlich egal!

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...