Jump to content

Überwachung, netzwerküberwachung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo leute

 

Ich hab mal ne frage kennt ihr eine software womit ich tätigkeiten an PC im Netzwerk Portokollieren kann?

 

Es Sollte Folgende Funktionen erfüllen!

 

-wie Lange war der einzelne mitarbeiter im Internet Unterwegs?

-Wie lange war der Computer an!

-wie lange war der Computer in benutzung?

-Was wurde an dem computer gemacht?

-Welche internetseiten wurden besucht!

-Wie lange war ein programmfenster aktiv?

 

ich weiss das wars***einlich nicht alle punkte erfüllt werden können aber trozdem würd mich mal interessieren ob ihr solche software kennt? Freeware oder Ganz normale kostenpflichtige software ist eigentlich egal!

 

gruß

Link to post

Lol, ich würde noch ein paar Wanzen und Kameras im Büro anbringen. Hat dein Chef nix besseres zu tun, oder sucht er nur einen Grund Mitarbeiter zu entlassen? Was sagt euer Betriebsrat denn dazu, bzw. habt ihr überhaupt einen? Was hält euer Datenschutzbeauftrage oder eure Rechtsabteilung davon?

Link to post

In der IX war vor einiger Zeit ein Beitrag zum Thema: Was darf der Administrator und was nicht. Interessanter Artikel.

 

Dein Chef sollte daran Interesse haben sich nicht strafbar zu machen, informier Dich und ihn über die rechtlichen konsequenzen!

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...