Jump to content

Wann fangt ihr an zu arbeiten?


nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wann fangt ihr an zu arbeiten  

143 Stimmen

  1. 1. Wann fangt ihr an zu arbeiten

    • vor 6 Uhr
      4
    • zwischen 6 Uhr und 7 Uhr
      25
    • zwischen 7 Uhr und 8 Uhr
      42
    • zwischen 8 Uhr und 8:30 Uhr
      39
    • zwischen 8:30 und 9 Uhr
      22
    • zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr
      4
    • nach 9:30 Uhr
      7


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

mich würde mal interesieren wann ihr üblicherweise morgens im Büro auftaucht. (es zählt dabei die pysische Anweisenheit). Wenn ich mir so anschaue zu welchen Zeiten sich das Board langsam füllte dann würde ich mal so um neun vermuten... (ich gehe ja mal davon aus, dass das das erste ist was ihr im Geschäft macht / aufruft ;) [cool drei mal das/s direkt nacheinander geht das? :confused: was sagt da die neue Rechtschreibung zu? :D])

 

happy vote

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

wir haben gleitzeit bis 9 uhr, bin aber meist um 6.30 am rechner.

 

1. notes

2. board

3. heise, golem & grurili

4. eine rauchen :D und was zu trinken organisieren und meist noch schnell n brötchen :wink2:

 

dann ist's 7 uhr und die "arbeit" geht los...

 

ab dann schau ich sporadisch hier rein bzw schau meist alle möglichen rss feeds durch...

 

meine geistige anwesenheit kommt meist erst nach 7 uhr nach :p

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Ich bin meist gegen 07:00 hier; könnte auch später kommen. Es gab eine Zeit, da bin erst um 09:00 gekommen, der Chef kam kurz danach.

 

Die erste Kollegin im Büro fängt kurz nach 07:00 an. Falls ein Problem mit der Verbindung zur Zentrale auftritt, macht sich das dann bemerkbar. Das Jugendaufbauwerk beginnt um 07:30, der Lehrgangsbetrieb in der Niederlassung um 08:00, die Vorlesungen an der Berufsakademie und der Fachschule um 08:15.

 

Es hat sich als praktisch erwiesen, bereits Gewehr bei Fuss zu stehen, falls jemand sich beim Anmelden vertippt, sein PW vergessen hat oder in einem vollbesetzten EDV-Raum ein Rechner nicht mehr will. Der Unterrichtsbetrieb muss einfach laufen. Die Leute sind meist schon vor Unterrichtsbeginn in den Räumen, falls nicht mehrere Sachen gleichzeitig auftreten, kann ich i.d.R. rechtzeitig reagieren.

Wir vermieten auch Räume an Firmen für deren Schulungen mit eigenen Dozenten. Ebenso vermieten wir an Freiberufler mit eigenen Schulungen. In solchen Fällen wird zwar am Vortag alles überprüft, aber der Teufel tarnt sich als Eichhörnchen.

 

Zur Zeit ist wenig los. Die Studenten sind in den Semesterferien, beim Jugendaufbauwerk ist der Jahreslehrgang beendet, bei den Fortbildungen sind einige im Praktikum, Freitag war ein Abschluss und drei haben wir noch im Haus, einer davon hat heute früh EDV.

 

Meist kann ich in Ruhe frühstücken, hier am Board mich erstmal auslassen, austoben. Dann kommt die Dasi.

Link zu diesem Kommentar

huhu,

 

ich habe gleitzeit. spätestens um 10 muss ich hier sein.

im moment bin ich um kurz vor halb 9 auf der arbeit, weil ich morgens unsanft aus dem bett gehoben werde (kein scherz!) :D

 

1. eine rauchen und was trinken

2. mails checken (backup gelaufen?)

3. ie / maxthon aufmachen

4. private mails checken (spam löschen)

4. rss feads lesen

5. mich auf die arbeit stürzen

 

allerdings bin ich erst nach 12 richtig ansprechbar. erwähnte ich das ich ein morgenmuffel bin? :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...