Jump to content

Backuplösungen gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mal eine andere frage.hat ihr eine library oder wohin werden die daten von den festplatten exportiert?!

ich bezweifel langsam, dass eine d2d2t variante für uns das richtige ist.

wir haben eine Dell Power Vault 136T noch dran zuhängen. nach dem d2d job werden die daten auf die library kopiert. und ich muss ehrlich sagen, dass die lib schneller beim sichern ist als das hd storage.

 

nun will mein chef eine PowerValut ML6020 bestellen. das ist ein hammerteil. mit FC LTO3 laufwerken.

da frag ich mcih doch, wozu dann noch d2d2t?!?!?!?

ich halte das mittelerweile für keine optimale lösung!!!

Link zu diesem Kommentar

Meinst Du nicht D2T, mit dem Durchsatz ? Beim D2T bekomme ich immer gute 3-4 GB hin.

 

Warum D2D2T fragst Du, nun ganz einfach, das LTO3 kann so schnell die Daten schlucken, das einige Server nicht hinterherkommen die Daten zu liefern. Was passiert: Das Bandlaufwerk fährt in eine Wartestellung bis der Cache wieder voll ist und fängt dann wieder an zu schreiben, geht natürlich auf die Mechanik des Laufwerks. Deshalb !

 

Wir haben eine ADIC-Libary mit 2 LTO3 Laufwerken (Max mit 5 aufrüstbar) und 32 Slots (Max 48 Slots).

 

Gruß Data.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...