Jump to content

S-ata Raid0 Backup auf IDE HDD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Raid0 eine Platte ist ausgefallen

habe aber noch ein back up mit Arconis True Image Server erstellt

jetzt möchte ich dieses Backup Raid0 auf eine IDE HDD zurückspielen, funktioniert das??

 

Danke

Geil. :)

Das zurückspielen mag wohl gehen.

Die Chance das wenigstens wegen dem CD-Rom der Atapi eingebunden ist gibt Hoffnung.

Aber der FT-Treiber wird dir einen Streich spielen, Recoveryconsole und bereinigen, oder RepInst. Wegen dem Image hast du ja unzählige Versuche frei :D

Ich würde den mbr resetten, oder wenigstens per Hexedit die Datenträgerkennung Nullen,

aber das geht hier zu weit. :p

Link zu diesem Kommentar
Geil. :)

Das zurückspielen mag wohl gehen.

Die Chance das wenigstens wegen dem CD-Rom der Atapi eingebunden ist gibt Hoffnung.

Aber der FT-Treiber wird dir einen Streich spielen, Recoveryconsole und bereinigen, oder RepInst. Wegen dem Image hast du ja unzählige Versuche frei :D

Ich würde den mbr resetten, oder wenigstens per Hexedit die Datenträgerkennung Nullen,

aber das geht hier zu weit. :p

 

mit es geht meinte ich das xp wieder läuft mit allen partitionen die auf dem raid0 zuvor gewesen sinf

ohne irgendwelche fix mbr etc...

es lüpt wie zuvor unter raid0

nur halt etwas langsamer

kleiner korrektur

vorher 2xsata Raid0 1x Hitachi 120 GB 1x Maxtor 160 GB

nachher 1x sata Hitachi 120 GB

Link zu diesem Kommentar
@threadschreiber

 

 

Auch wenn Treiber von Windows mitinstalliert sind ?

Sind es Treiber....

 

 

vorher 2xsata Raid0 1x Hitachi 120 GB 1x Maxtor 160 GB

nachher 1x sata Hitachi 120 GB

 

Auch werden deine Ausführungen doch immer seltsamer ?

Wo ist hier die ATA Platte....

Du meinst die am anfang angegebeme IDE Platte?

das ist richtig habe ich falsch angegeben ich meinte nicht IDE sondern SATA

sollte aber im Ergebnis das gleiche sein oder nicht....

werde ich aber auch mal ausprobieren

seltsame ausführungen? Na ja vieleicht drücke ich mich einwenig unklar aus

bin halt kein msce oder änliches :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...