Jump to content
Sign in to follow this  
Ricinho

SharePointServices: AufgabenVerwaltung - Integration in Outlook?

Recommended Posts

Hi Zusammen,

 

Wir sind momentan die SharePointServices am testen.

 

Gibt es eine Möglichkeit/Addin, die Aufgabenverwaltung ins Outlook/Exchange zu integrieren.

Das heisst, wenn ich eine Aufgabe auf der SharePoint-Site erstelle, dass die Aufgabe automatisch ins Outlook reingeschrieben wird!?!

 

Danke für Eure Antworten.

 

Grüsse

Ricinho

Share this post


Link to post

hallo ricinho,

 

ich hatte hier mal ne sbs umgebung mit wss am laufen gehabt und kann mich erinnern, das ein termin, den ich in wss eingegeben hatte, auch in meinem outlook drinstand. der rechner war nicht mitglied der sbs-domäne gewesen, lediglich auf exchange wurde vom client aus zugegriffen.

 

ich hab die testumgebung zwar nicht mehr, bin mir aber zu 100% sicher, dass das geklappt hat, ansonsten müsste ich mich böse irren.

 

ob das auch mit den aufgaben geht weiss ich nicht, müsste aber eigentlich, wenn termine übernommen werden, warum nicht auch die aufgaben? :)

Share this post


Link to post

Hallo Dominique

 

danke für deine Antwort! Also das mit den Terminen funktioniert bei mir auch, aber das mit den Aufgaben haut leider nicht so hin.

Denke dies funktioniert nicht mit den Aufgaben!?! Oder weiss da jemand noch Bescheid, wie dies funktioniert!?

 

Danke

 

Gruss, Ricinho

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...