Jump to content

Ereignisprotokolldatei ist nach installation von Lan Karte defekt!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

Nach der Installation der 1GBit on Board Intel LAN-Card (Mainboard Intel SE7210TP1-E)

habe ich ein merkwürdiges Problem festgestellt.

 

Netzwerkkarte ist Sauber und Funktionsbereit eingerichtet!!!

 

Aber unter der Ereignisanzeige - System bekomme ich die Fehlermeldung das die Ereignisprotokolldatei beschädigt ist. Es stehen auch keine Informationen zur Verfügung.

Ich habe bereits den Ereignissprotokol Dienst beendet und die Datei SysEvent.Evt im Verzeichniss: C:\WINDOWS\system32\config gelöscht. Aber auch das brachte keine Abhilfe.

 

Es ist immer nachzuvollziehen das nach der Installation dieser LAN-Card der Fehler auftritt.

Mehrmals Neu-Installiert und vorher ein Image erstellt.

Bevor ich die Karte Installiere, ist das Ereignisprotokoll OK.

Ich habe mehrere Treiber nach jeder Neu-Installation getestet -keine Abhilfe

 

Bei der 10/100 Lan-Card onBoard und der 1GBit PCI-Card tritt der Fehler nicht auf!!!

 

Netz Funktioniert aber einwandfrei!!!

 

Was ist hier der Fehler???? :confused:

 

Für euere Hilfe, Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen...

 

Nach der Installation der 1GBit on Board Intel LAN-Card (Mainboard Intel SE7210TP1-E)

habe ich ein merkwürdiges Problem festgestellt.

 

Netzwerkkarte ist Sauber und Funktionsbereit eingerichtet!!!

Schön. Dennoch: ein "!" reicht aus.

Aber unter der Ereignisanzeige - System bekomme ich die Fehlermeldung das die Ereignisprotokolldatei beschädigt ist. Es stehen auch keine Informationen zur Verfügung.

Ich habe bereits den Ereignissprotokol Dienst beendet und die Datei SysEvent.Evt im Verzeichniss: C:\WINDOWS\system32\config gelöscht.

Nunja, beenden kanst du den imho nicht, deaktivieren wohl.

Einfacher wäre es das Systemlog im Viever zu leeren, oder mal versuchen remote reinzuschauen.

 

Es ist immer nachzuvollziehen das nach der Installation dieser LAN-Card der Fehler auftritt.

Mehrmals Neu-Installiert und vorher ein Image erstellt.

Bevor ich die Karte Installiere, ist das Ereignisprotokoll OK.

Damit steht wohl fest, der Treiber ist schrottig.

Schau doch einfach mal in die Reg unter Eventsystem, da wird Müll eingetragen schätze ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...