Jump to content

Offline Folder werden offline nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

mir wird von unseren Usern immer wieder zugetragen, dass die vorher von ihnen offline verfügbar gemachten Ordner, offline einfach nicht verfügbar sind.

 

Das passiert immer wieder und ich weiß keine Antwort drauf. Überprüft hab ich das hier im Netz 100 Mal. Alles bestens. Sobald die User aber ausser Haus sind, treten diese Probleme auf.

 

Hat da jemand ne Idee?

 

 

Gruß, xtra

Link zu diesem Kommentar

Hi dmetzger,

 

weiß jetzt gerade nicht was du meinst, aber ich poste mal alle Einstellungen, die gemacht werden:

 

- Offlinedateien aktivieren

- Alle Offlinedateien vor der Anmeldung synchronisieren

- Alle Offlinedateien vor der Abmeldung synchronisieren

- Erinnerungen alle 6 Minuten anzeigen

- Bei unterbrochener Netzwerkverbindung - Vor dem Offlinebetrieb benachrichtigen

 

Oder gibt's irgendwo noch mehr Einstellungen?

 

 

Gruß, xtra.

Link zu diesem Kommentar

Hallo xtragood

 

Bin hier grad im Urlaub und habe bloss einen PDA zur Verfügung, es dauert darum manchmal etwaa länger.

 

Ich wende Offline-Dateien stets nur im Zusammenhang mit Ordnerumleitungen (servergespeicherte "Eigene Dateien") an, nie mit Netzlaufwerken. Deshalb habe ich keine Erfahrung, wie sich Offline-Dateien hier verhalten. Ich kann mir aber vorstellen, dass dies möglicherweise nicht wirklich funktioniert, da ja Netzlaufwerke dem PC ein lokales Laufwerk vorgaukeln - und warum soll der PC von etwas, das er als lokal erkennt, Nochmals ene lokale Kopie anlegen?

 

Nur so ein Gedanke, lasse mich in diesem Punkt gerne belehren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...