Jump to content

MLS MS Licensing Specialist


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ist wohl eher eine Marketingsache von Microsoft.

Ich habe die auch schon gemacht, man kann die Prüfungen übrigens sooft machen wie man möchte (oder muss).

Ich denke Microsoft möchte über den Weg mehr Lizenzen verkaufen. Finde es aber schon gut, man kann dann wenigstens sagen das man für sowas zertifiziert ist wenn ein Kunde wieder behauptet die gebrannte CD wäre doch eine gültige Lizenz.

Link zu diesem Kommentar

hmm.. hab den link auch mal begutachtet, und werd mich da auch reinstürzen.

aber ein/zwei dinge möcht ich dann doch noch wissen.

 

- gibt es ein diplom/nachweis oder sowas?

- welche vorteile hat man sonst noch (microsoft, bildung, kariere)?

- gibt es sonst noch irgenwelche infos (ausser pers. befriedigung) die man weitergeben kann?

 

jezt schon danke für die antwort. :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gemeinde,

Ich habe den MLS gemütlich nebenbei in 3 Tagen gemacht (Powepoint´s und die 9 Prüfungen,15-20Fragen, 90% müssen richtig sein). Ist ganz nett aber wenn man die MCP Prüfungen betrachtet ne Lachnummer, da die Prüfungen so oft gemacht werden können, bis diese bestanden ist. D.h. selbst wenn jemand Null Plan von der Sache hat kann er sich MLS nennen (nach XXX Versuchen schafft das sogar mein Neffe mit 5 Jahren :D ) Informationsmassig ist´s jedoch nicht schlecht.

 

so long

stf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...