Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mich würde mal interessieren wer die neue 290er mit Simulationen bestanden hat und ein paar Infos über Vorgehensweise rausrücken kann. Nein lieber Admin nicht Infos über Inhalte nein mich würde nur interessieren ob ihr z.B. die Simulation mehrmals zurückgesetzt habt bis ihr den "optimalen" Microsoft Lösungsweg geklickt habt.

 

Ich habe vor einer Woche die 70-290er mit 634 Punkten vermasselt. Nachdem ich ziemlich entmutigt war (habe Addison Wesley, MS-Press, Völk und Föckeler gelernt dazu Teststellung und habe mich wirklich richtig ins Zeug gelegt. Ich denke das ich einen Großteil ....alles kann man ja nicht unbedingt richtig haben....der Fragen Richtig habe...von den Simulationsaufgaben habe ich anscheinend 3 von 4 falsch....leider gibt Microsoft meiner Meinung viel zu wenig Infos raus...wie soll man sich verbessern ohne seine Schwachstellen zu kennen? Die Überpunkte sind bisschen wenig.

 

Ich musste einen Sus-Server konfigurieren.

NT-Backup mit Systemstatus anlegen (das hab ich wahrscheinlich richtig)

dann noch irgendwas mit Freigabeberechtigungen...kann mich nicht mehr so richtig erinnern und Active Directory Benutzer kopieren und Gewisse Dinge ändern...für mehrere User....ich war mir bei der Active Directory Frage absolut sicher die richtig zu haben. Irgendwas lief schief...vielleicht kann mir ja jemand paar Infos geben wie er diese Frage beantwortet hat. gern auch per PN. Danke schonmal

 

Ich glaub ich probiers wieder....aber ist schon frustrierend gewesen.

Link zu diesem Kommentar

also die simulationen die du hier beschreibst sind alles andere als nicht zu packen. ich frage mich warum du annimmst 3 der simulationen nicht richtig zu haben? wenn ich mir die balken nach der prüfung anschaue kann ich alles, nur nicht sagen ob ich die simulationen oder die fragen richtig/falsch hatte! konzentrier dich auf die fragen und mach dir nicht so einen kopf wegen den simus. ich wage mal zu behaupten das du wegen den fragen durchgefallen bist und nicht wegen den simus. solltest du aber wirklich 3 der simus falsch gemacht haben glaube ich das es dann wohl in ordnung war das du es nicht geschafft hast! vielleicht mußt du den schwerpunkt in deiner vorbereitung eher auf das praktische üben legen?

 

zu den simulationen: ein ich habe nicht eine simu in der 290er zurückgesetzt und mußte oft erstmal den weg suchen an die richtigen punkte zu kommen. die simus sind eben sehr beschränkt in ihrer funtionalität. am ende habe ich trotzdem bestanden und ich war mir auch sicher die simus richtig gemacht zu haben. die fragen fand ich viel schwerer! wenn du alles mal am testsystem probiert hast (sus einrichten u.s.w.), ist das doch wirklich kein problem oder? und die themen sind ja vorher bekannt (hattest ja auch genügend bücher)...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...