Jump to content

WINDOWS 2000 SERVER Login nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Remote ist dasselbe problem - Loginmske - Einstellungen werden gespeichert...und tschüss...wieder an der Loginmaske

 

Habe schön savemode gebootet dasselbe,

letzte bekannte Konfig aich,

anderer User - alles dasselbe problem...

 

Bin mit BootCD rein, aber das was man ander Konsole für Befehle hat ist mehr als spärlich.

 

ich nehme an, das Entfernprogram hat ne wichtige *.dll mitgenommen....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ja keine neuen Laufwerke oder ähnliches Hinzugefügt, lediglich einen Trojaner entfernen wollen.

 

Ich habe ja den LOGIN Screen - Melde mich an

 

es kommt

 

- Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen

- Einstellungen werden gespeichert

 

und..schwups stehe ich da wo ihc angefangen habe, am Login Screen, das geht mit allen

usern so.

 

Ich will nicht neu Installieren müssen :-(

Link zu diesem Kommentar

Es ist das gleiche Symptom, es könnte das gleiche Problem sein, hervorgerufen durch eine andere Ursache.

 

Problembeschreibung

Nachdem Sie sich mit einem gültigen Benutzernamen und Kennwort an Ihrem Windows 2000-Computer angemeldet haben, wird das Dialogfeld Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen angezeigt, gefolgt vom Dialogfeld Einstellungen werden gespeichert. Der Desktop erscheint jedoch nicht, und das Anmeldefenster Willkommen bei Windows wird erneut angezeigt.

Link zu diesem Kommentar

Alles schon gemacht, es war dieser ****e Trojaner der im MSIE immer so eine ****e Suchmaschinen Seite zeigt. Löscht man das zeugs und stellt wieder die blank seite rein, dann ist die Sch.. Seite nach einem Neustart wieder da.

 

Ich hab dann den HiJack genommen und hab dann die ****en Dinger alle angekreuzt und auf reparieren oder wiederherstellen gedrückt, danach Neustart...

 

Und jetzt hab ich dieses Problem...und ich weiß nicht so recht wie lösen - eine Installation über die Installation...kann man wohl vergessen...

 

Das Ding fungiert als Terminal-Server und irgendjemand dieser User, muss beim surfen sich dieses Ding eingefangen haben.

 

Hmmm wie stelle ich den ****en Login wieder her...

 

**** Zensur wegen sch...und plöd ???? Nicht mal fluchen kann man...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...