Jump to content

MSN Messenger


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Versuch mal folgendes....

 

Messenger deinstallieren:

 

Windows-Taste + R => appwiz.cpl

 

Messenger auswählen und deinstallieren...

 

Installation des neuesten Windows Installer (3.1 v2) =>

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=889482FC-5F56-4A38-B838-DE776FD4138C

 

und danach nochmals Installation des Messenger

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

da ich ebenfalls ein msn messenger problem habe, nutze ich einfach diesen thread um das forum nicht voll zu spamen ;)

 

mein problem ist folgendermassen, ich habe an meinem pc die msn 4.7 version am laufen, und würde die gerne noch an einem weiteren pc zum laufen kriegen, da die offizelle msn 7er version, mehr spam drumherum hat als messenger an sich. jedoch kann ich mich nicht mal einlogen, wenn ich es am 2 pc versuche, es kommt unwiederruflich die meldung, ich soll die neuere version runterladen. dieses problem habe ich schon im folgenden forum mit screenshot geschildert.

 

Klicke hier, um den Screenshot zu sehen

Link zu diesem Kommentar

Hi wfh5,

 

du unterliegts hier einem kleinem Irrtum die Messenger Version die du instalierst hast hat nichts mit dem MSN Messenger zu tun. (Außer das beide Passport nutzen)

 

Du verwendest den in Windows XP integrierten Windows Messenger der in einer neuen Version vorhanden ist, die aber auch nicht mehr Werbung hat wie vorher:

 

Windows Messenger 5.1

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=a8d9eb73-5f8c-4b9a-940f-9157a3b3d774

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...