Jump to content

Migration Exchange 5.5 auf 2000 und NT Verschlüsselung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe Ihr könnt mir/uns helfen. Wir versuchen im moment von Windows NT Server mit Exchange 5.5 auf Windows 2003 Server und Exchsnge 2003 umzusteigen.

Zur Zeit Migrieren wir als ersten Schritt von der alten Struktur auf Windows 2000 Server und Exchange 2000. Dabei gibt es ein Problem....

 

Die Migration des AD ist Problemlos gelaufen, aber wir hängen nun am Exchange.

 

Das Problem:

 

Der Exchange Server 2000 verlangt 128 bit Verschlüsselung, diese liefert NT Aber nicht. Wir bekommen folgende Fehlermeldung wenn wir die Konten migrieren wollen:

Der Microsoft Exchange Server antwortet nicht

Microsoft-Exchange Verzeichnis

ID-Nr: DS_E_Communication_Problem

 

Das Problem scheint ein bekanntes zu sein. Im Internet haben wir unter anderen folgenden Link gefunden:

http://support.microsoft.com/kb/322051/de

 

Das hilft aber auch nicht so richtig weiter. Wir haben schon bei Microsoft angerufen und nach dem unter dem Link erwähnten Patch gefragt, aber wir bekommen weder den Patch noch den Namen des Patches.

 

Viellecht hattet Ihr schonmal ein ähnliches Problem und könnt uns helfen, oder wisst wie der Patch heisst bzw habt zufällig noch diesen Patch in der Schublade liegen.

 

Danke schonmal für den Hirnschmalz den Ihr für mich in Wallungen bringt :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...