Jump to content

Netzlaufwerk Sync.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe eine Frage zum Syncronisieren eines Netzlaufwerkes

 

Es gibt 5 Mitarbeiter, die per VPN zu einem Server im Internet verbunden sind (Windows 2003 Web)

jeder hat ein Verzeichnis als Netzlaufwerk (teilweise verschiedene, manche auch die selben).

 

Problem ist jetz, dass der Arbeiter wenn seine Internetverbindung ext nicht geht auch nix arbeiten kann.

Wie kann ich die Daten Syncronisieren, sollte aber ständig passieren, und nicht beim Shutdown, oder so.

Ansich also ne Live Sync eines Netzlaufwerkes.

 

Die Daten sollten dann offline ganz normal in Netzlaufwerk zu sehen sein.

 

 

Vielen Dank schon mal für eurer Bemühen

Link zu diesem Kommentar

um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ers im hintergrund macht oder du bestätigen musst, aber beim an/abmelden gehts ja auch ohne bestätigung.

 

option ausschalten: hab ich scheinbar falsch verstanden, dachte du meinst, dass wenn er mit vpn verbunden ist, nicht über den gateway des providers surft (schnell) sondern via vpn-verbindung und firmen-gateway (langsam)...

 

os

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...