Jump to content

Quaseln, Witze = Erholung von der IT


doctordre
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Cat:

 

Du bist ein Schatz! (Schmatz!)

 

Du hast soeben durch den Link mich derart zum Brüllen gebracht, dass meine neue Vermieterin runterkam und fragte, ob mir was wehtut...

Lange nicht mehr so herzhaft gelacht, das passiert sonst nur, wenn meine Frau da ist.

Aber die ist 450 km weit weg von mir, neuer Job => Wochenendehe :cry:

 

Colles Fundstück für die Galerie, also, ich als Mod hätte den dicht gemacht, nicht den Schacht, sondern den Thread, peinlich, peinlich...:nene:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cat,

 

heute habe ich wohl einen falschen Fehler gemacht.

 

Ich habe den Forumsbeitrag Das Forum - HaustechnikDialog - Heizung, Klima, Sanitär, Haustechnik meinen Kollegen in der EDV-Abteilung gezeigt. Das Ergebnis war, die EDV-Abteilung war nicht mehr im Stande zu arbeiten. Die meisten hatten einen Lachkrampf bekommen und Hauptthema des Tages waren diverse Ideen aus den Beträgen (z. B. Wie baut man ein Dixi-Klo mit Zerhacker usw., was ist genau ein sog. Normsch**** usw.)

 

DER FREITAG WAR GERETTET.

 

Mfg

Surf-Pit

Link zu diesem Kommentar

ich bin schockiert, es gibt den sog norm****** wirklich, aber alles was google ausspuckt sind threads über diesen thread:D

 

Die Jungs des "Sanitär-TÜV´s", des Deutschen Verbandes für Gas- und Wassertechnik, erfanden zu Testzwecken sogar einen Norm******, den eine Toilette bewältigen muss, ehe sie auf dem deutschenMarkt zugelassen wird. In einer Versuchsanlage in Süddeutschland kann man diesen Norm****** beobachten, wie er sich seinen Weg durch ein gläsernes Leitungssystem bahnt. Wenn der Haufen dann irgendwo liegen bleibt, dann ist dort eine ungünstige Rohrverlegung, die man in Realität (auf dem Bau also) so nicht ausführen sollte.
Link zu diesem Kommentar

Ich habe keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber Doppelpostings in dem Thread sind bestimmt verzeihlich :-)

 

Hier gibts eine Seite mit den kuriosesten KB/Technet Artikeln:

Funny Microsoft Q Articles From The Knowledge Base

 

Witzig ist zum beispiel der hier:

Computer Randomly Plays Classical Music

 

Und der gefällt mir am besten: Complete guide to uninstalling Windows

The complete guide to cleaning up your Windows 98 installation

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...