Jump to content

Quaseln, Witze = Erholung von der IT


doctordre
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nein wie geil

 

ich hab wieder mal ein 1 a fundstück

 

okay hier mal die original lyrics

 

Master!

Apprentice!

Heartborne, 7th Seeker

Warrior!

Disciple!

In me the Wishmaster

Elbereth

Lorien

 

A dreamy-eyed child staring into night

On a journey to storyteller`s mind Wishmaster

Whispers a wish speaks with the stars the words are silent in him

Distant sigh from a lonely heart

"I`ll be with you soon, my Shalafi"

Grey Havens my destiny

 

Master!...

 

Silvara

Starbreeze

 

Sla-Mori the one known only by Him

To august realms, the sorcery within

If you hear the call of arcane lore,

Your world shall rest on Earth no more

A maiden elf calling with her cunning song

"Meet me at the Inn of Last Home"

Heartborne will find the way!

 

Master!...

 

Wishmaster

Crusade for Your will

A child, dreamfinder

The Apprentice becoming...

 

Master!...

Link zu diesem Kommentar

Klar, ich nehm mir also den Zirkel, zieh nen Kreis von 503 km (von wo genau aus denn???? :) ) um meinen Wohnort und fahr dann immer dem Kreis nach bis ich dich finde.... Aber in der Richtung Westen bin ich öfters mal dienstlich unterwegs, also könnte ich dir den ja vielleicht doch noch vorbei bringen... Wir treffen uns dann am Ortseingangsschild von Gone with the Sin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...