Jump to content

Quaseln, Witze = Erholung von der IT


doctordre
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich will nie ins Altersheim!

 

Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich

bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.

 

Die Gründe dafür sollte ja die Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert haben:

"Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen ? 200,- pro

Tag"!!!!

 

Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff AIDA geprüft und

muss

für eine Langzeitreise als Rentner ? 135,- pro Tag zahlen! Nach Adam

Riese

bleiben mir dann noch ? 65,- pro Tag übrig!

 

...die kann ich verwenden für...

 

 

 

1.Trinkgelder...? 10,- pro Tag

 

 

2.Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in

eines der Bordrestaurants wackele oder mir sogar das Essen vom

Room-Service auf das Zimmer, also in die Kabine, bringen lasse. D.h. mit anderen Worten...ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.

 

 

3.Die AIDA hat 3 Swimming-Pools, einen Fitnessraum, freie

Benutzung von Waschmaschinen und Wäschetrocknern...sogar jeden Abend

Shows.

 

 

4.Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer,Seife und Shampoo.

 

 

5.Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nichtwie

einen Patienten. Für ? 5,- Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die

Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.

 

 

6.Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.

 

 

7. Fernseher defekt? Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze ist

zu hart oder zu weich? ...alles kein Problem, das Personal wechselt es

kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.

 

 

8.Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muss nicht einmal danach fragen.

 

 

9.Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche,

dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen

Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der AIDA bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos verarztet.

 

 

10.Ich habe noch von keinem Fall gehört, dass bei den

zahlenden Passagieren eines Kreuzfahrtschiffes jemand vom Personal

bedrängt oder gar misshandelt worden wäre. Auf Pflegeheime trifft das nicht in gleichem Umfang zu.

 

...nun das Beste...

 

Mit der AIDA kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan,

Asien...wohin ich auch immer reisen will.

Darum sucht mich in späterer Zukunft nicht in einem Altersheim,

sondern

"just call shore to ship"!

Auf der AIDA spare ich jeden Tag ? 50,- und muss nicht einmal mehr

für

meine Beerdigung ansparen.

 

...mein letzter Wunsch ist dann nur...

 

Werft mich einfach über die Reling!

...das ist nämlich auch kostenlos!

:wink2:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Der Himmel ist total überfüllt....

 

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle

anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür,

 

Petrus ruft: 'NUR NOCH AUßERGEWÖHNLICHE FÄLLE!'

 

Der Verstorbene: 'Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass

meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden

früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner

Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze

Wohnung ab meine Frau liegt im Bett und auf dem Balkon finde ich einen Kerl

und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die

Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht

wieder auf, die Sau.

Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß

Das Ding vom Balkon. TREFFER!

Nachdem die Sau nun platt war, bekomm´ ich von dem ganzen Stress einen

Herzinfarkt.' 'OK', sagt Petrus, 'ist genehmigt, komm rein.'

 

Kurz darauf klopft es wieder ..

 

'Nur außergewöhnliche Fälle', sagt Petrus. 'Kein Problem', sagt der

Verstorbene, 'ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem

Balkon,` stolper über so ´nen be******enen Hocker, fall über das Geländer

und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am

Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich... 'Geil, was für ein Glück,

ich lebe noch!' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter ***** und haut

mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem

Strauch und denke: 'DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!' Ich

schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank

auf mich wirft.... 'OK', sagt Petrus, 'rein in den Himmel.'

 

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.

 

'Nur außergewöhnliche Fälle', flüstert Petrus. 'Kein Thema!', sagt der

Verstorbene, 'ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im

Kühlschrank und....

 

'REIN!' brüllt Petrus...

--------------------------

Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas.

Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster... Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, musst du heute gar nicht ins Büro fahren?"

Er springt total erschrocken auf: "Mist, ich dachte, da wäre ich längst..."

--------------------------

Ein betrunkener Penner wankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Essbarem. In einem Container liegt ein Spiegel. Als hier dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die Polizei.

Den ankommen Beamten teilt er mit: "In dem Container liegt eine Leiche!"

Der Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen:

"Mensch Paule, ich werde verrückt, es ist einer von uns...

--------------------------

Morgens bei Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf:

"Was soll das denn?"

"Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!"

"Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..."

Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit er auf: "Was ist denn jetzt los!?"

"Dein Pferd hat angerufen..."

Link zu diesem Kommentar

Bayern , Einschulung 1. Klasse.

 

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie FCB -Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch FCB -Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

 

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

 

"Weil ich kein FCB -Fan bin!"

 

"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

 

"Ich bin Dortmund-Fan und stolz darauf!"

 

"Dormund??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der Dortmund ?" "Weil mein Vater aus Dortmund kommt, bei Bank arbeitet und als Jugendlicher beim Nachwuchs der Dortmunder gespielt hat und meine Mutter auch aus Dormund kommt und Direktionsassistentin bei der Firma BASF ist. Beide sind natürlich Dortmund-Fans, also bin ich es auch!"

 

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

 

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch FCB -Fan..."

 

gruss

doc

- es geht auch mit anderen clubs -

:D

Link zu diesem Kommentar

1.) Himmel oder Hölle?

Bill Gates stirbt und kommt zuerst in den "Vorhimmel". Dort begegnet er Petrus.

"Oh, Entschuldigung, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Bill, Du darfst Dir aussuchen, ob Du in den Himmel oder in die Hölle willst."

Ein Engel zeigt Bill zuerst die Hölle: Sonne, Strand, Meer und überall sexy Mädels.

"Wow", sagt Bill, "dann möchte ich erst einmal den Himmmel sehen!!"

Gesagt, getan. Der Engel führt ihn in den Himmmel. Alte Leute sitzen auf Parkbänken, spielen Bingo und füttern Tauben.

"Da will ich lieber in die Hölle!"

Ein greller Blitz und Bill liegt, in Ketten gefesselt, inmitten heißer Lava.

"Hey! Wo sind denn all die Mädels hingekommen? Das Meer? Der Strand?"

"Tja", antwortete der Teufel, "das war die Beta-Version!"

 

2.) Umschulung Gynäkologe zu Automechaniker

Ein Gynäkologe wird arbeitslos,er geht sich in einer Autowerkstatt als Mechaniker vorstellen.

Sagt der Meister: "Gut, als Aufnahmeprüfung müssen Sie einen Motor auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. Es gibt dabei höchstens 100 Punkte zu erreichen!"

Gut, der Gynäkologe macht sich an die Arbeit, zerlegt den Motor, baut ihn wieder zusammen.

Der Meister ist ganz angetan von seiner Arbeit, und meint: "Hervorragend! Sie haben 150 Punkte!"

Sagt der Gynäkologe: "Achso, aber ich dachte, es gäbe höchstens 100 Punkte!"

Darauf der Meister:"Ja, 50 sind fürs Auseinandernehmen, 50 fürs Zusammenbauen, und 50 dafür, daß Sie alles durch den Auspuff gemacht haben!"

Link zu diesem Kommentar

Der Azubi

 

> An alle Kollegen.

> Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht

> erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen mich zu hegen

> scheint. Nachdem einige mich mit dem Titel "Drecksau"

> belegt haben, reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen

> Ausrutscher wahrend der Jubilaumsfeier am letzten Donnerstag noch

> immer übel nimmt. Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an,

> um mich zur Schnecke zu machen. Ich möchte daher diese Gelegenheit

> nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen.

> Vor allem, da alle, mit denen ich Versuche zu sprechen, einen Anfall

> von Taubstummheit bekommen. Also, fangen wir gleich mal mit dem Chef

> an:

>

> Es tut mir wirklich leid, mit welchen Namen ich Sie im Laufe der

> Feierlichkeiten tituliert habe. Ich weiß sehr wohl, dass Ihr Vater

> kein Volldepp und Ihre Mutter keine Straßen**** war. Ihre Frau ist

> sehr nett und die Geschichte, dass Sie sie für 50 Cent in Thailand aus

> dem Puff ausgelöst haben, ist natürlich auch frei erfunden.

> Genauso wie die Tatsache, dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind.

> Ich hoffe die operative Entfernung der Sektflasche aus Ihrem

> Allerwertesten verlief schmerzfrei.

>

>

> Liebste Marie !!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe

> wirklich geglaubt, das Geländer halt die paar Stöße locker aus. Vor

> allem wo wir beide doch gerade so viel Spaß hatten. Kann ja nicht

> jeder wissen, dass die in dieser Firma sogar bei den baulichen

> Maßnahmen sparen. Trotzdem war

> es schon geil, als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind. Ich

> glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen. Du aber auch nicht -

> Deinem Schreien nach zu urteilen. Das waren nicht nur Schmerzen,

> oder?? Mach dir keine Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen

> die schon wieder hin. Und Deine Beine spurst du sicher auch bald

> wieder.

>

>

> Mensch Broti, altes Haus. Das war doch nur ein Scherz, dass ich den

> Feuerwehrleuten gesagt habe, du hattest den Feueralarm betatigt.

> Ich habe nicht gewusst, dass die ihren Schlauch auf dich halten und

> dich voll abspritzen. Die haben aber auch einen Druck auf diesen

> Dingern und kalt ist das Wasser bestimmt auch.

>

>

> Hallo Thomas, hallo Simone. Ich wollte euch nur ein wenig erschrecken,

> als ich die Tür zur Putzkammer aufriss. Heiko, dass du dir gleich zwei

> Vorderzahne raushaust, weil du mit der heruntergelassenen Hose

> hingefallen bist, dafur kann ich wirklich nichts. Wenn es dir wieder

> besser geht, laden

>

> wir dich und Deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay? Von

> Kathrin rede ich natürlich kein Wort!!

>

> Janine - die einzige Entschuldigung, dass ich dir die Klamotten

> ausgezogen und versteckt habe, wahrend du Deinen Rausch im

> Krankenzimmer ausgeschlafen hast, ist, dass ich sturzbesoffen war. Ich weiß

> auch wirklich nicht mehr, wo ich Deine Sachen hin getan habe. Ehrenwort!

> Dass Dein Mann jetzt die Scheidung will, weil du im Blaumann vom

> Hausmeister nach

> Hause kamst, tut mir wirklich leid.

>

>

> Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle

> gepinkelt habe und es erst erzahlte, als auch das letzte Glas leer

> war.

>

>

> Ich hoffe Ihr konnt mir alle verzeihen und ich wurde mich freuen, wenn

> wir uns bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen konnen.

>

>

> Euer Azubi

>

>

> PS: Ich freue mich jetzt schon auf unser Sommerfest!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...