Jump to content

Automatische Trennung vom I-Net


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

die Suchfunktion konnte mir nix in der Richtung ausspucken.

Nun zu meinem 2 kleinen Problemen:

 

- XP mit SP1, int. V90 Modem -> I-net

 

die Einwahl ins I-Net funktioniert wuderbar, ob mit Outlook oder IE (version 6). Nur die automatische Trennung funktioniert nicht wenn der IE geschlossen wird.

Bei Outlook kann ich einstellen, ob die Verbindung getrennt werden soll, sobald alle mail empfangen/gesendet sind.

Woran kann das liegen?

 

Bei W2K kommt zumindest beim 1. Male eine Dialogbox die mich fragt, ob ich die Verbindung trennen möchte.

 

Wo wir direkt beim 2. Problem wären:

 

- Rechner 1: W2K SP3, ISDN -> ICS -> I-NET

- Rechner 2. W2K SP3, per LAN mit Rechner 1 verbunden

 

I-Net und Outlook auf 1. Rechner und 2. Rechner laufen wunderbar, und bauen die Verbuindung zum I-Net auf.

Rechner 1 trennt die Verbindung automatisch, nur bei Rechner 2 wird nicht getrennt, wenn Outlook oder IE geschlossen werden.

 

Jemand ne Idee wie diese Probleme einfach (nach Möglichkeit mit Bordmitteln oder einfacher Free/Shareware) zu lösen ist?

 

Vielen Dank im Voraus

 

NinnJou

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...