Jump to content

E2k3/Outlook 2000 -> Anmeldung klappt nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

@Günther:

 

Das Du den Fehler nicht reproduzieren kannst, ist nicht weiter verwunderlich, denn soetwas ist bisher weder mir noch anderen, mit denen ich sprach untergekommen. Scheint wohl einer dieser "Ausnahmefälle" zu sein.

 

OK, kurz zu den Fragen:

 

Es betrifft genau 2 Clients. Die einzige Gemeinsamkeit: Beide sind im selben Subnetz. Aber beide haben auch gemeinsam, dass es binär funktioniert, also klappt, klappt nicht, klappt, klappt nicht :(

 

Es ist nicht Userabhängig.

 

OWA-Anmeldung an den "Problemclients" funktioniert mit jedem getesteten User.

 

Outlook-Profi wurde bereits versuchsweise neu erstellt.

 

TCP/IP wurde noch nicht neu installiert, da der Standort in Bremen ist und ich momentan Urlaub habe, mein Kollege krank ist und die Leute vor Ort sind leider mit einer solchen Aufgabe nicht zu betrauen, weil DAU. Aus der Ferne geht das ja nun auch nicht (mangels Netzwerkanbindung bei Neusinstalltion ;) )

 

RPCPing werde ich testen.

 

@Data:

 

Stimmt: Client XP-SP2 (FW abgeschaltet, das andere Desktop-FW, diese aber versuchsweise auch schon mal abgeschaltet), Outlook = 2000.

 

Die Sache mit den Reg-Schlüsseln werde ich auch testen.

 

Ich werde eure Hinweise auch dem Kollegen mailen, in der Hoffnung, dass er vor meinem Urlaubsende wieder gesund wird ;)

 

Ansonsten melde ich mich, sobald ich was neues in dieser Sache habe.

 

Vielen Dank für eure Mühe. Bei Fragen oder weiteren Tips: lese den Thread (verständlicherweise ;) ) regelmäßig.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...