Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich möchte einen Standort von uns mit VPN anbinden. Ich habe hierzu einen CISCO 836. Da möchte ich das Easy VPN konfigurieren. Dem Router gebe ich einen Usernamen mit, mitdem er sich an meinem VPN Concentrator authentifiziert. Ich habe hinter dem Router allerdings ein private Network. Wie muß ich aber meine Interfaces konfigurieren? Der Router soll ja als Standardgateway für meine Clients fungieren. Welches Interface konfiguriere ich dann da? Das Interface für das ADSL? Wie kann ich meine T-Online-Daten eintragen über die Kommandozeile oder gehe ich besser per WEB auf den Router?

 

Ich weiß, Fragen über Fragen. :-(

 

Aber vielleicht hat jemand eine Beispielkonfiguration für das Easy VPN + für das DSL, um die T-Online-Daten zu hinterlegen?

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß

 

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...