Jump to content

70-297 leider verhaut


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo, habe am freitag die designprüfung mit 585 leider in den sand gesetzt. hatte ein wahnsinnig gutes gefühl bei der prüfung und war deshalb maßlos enttäuscht als ich das resultat bekam. da ich ja 100% von der richtigkeit meiner antworten überzeugt war (ist wohl jeder :) weiß ich nicht was ich nächste woche, da ich die prüfung gleich nochmals mache (oder kann ich das erst im septemer = 2nd chance) anders machen könnte. kann mir jemand tips geben wie ich mich darauf besser vorbereiten kann. in den moc unterlagen hatten wir 2 beispiele aber sonst bin ich mit den unterlagen nicht glücklich. danke für eure unterstützung. ;)

Link zu diesem Kommentar

das man eine Prüfung verhauen kann ist normal und auch verständlich.

Du kannst diese sofort nocheinmal machen, nur wenn du diese auch verhaust dann muss man warten.

Vorbereiten ist gut, mehr als lesen kann man nicht.

OK, da sind noch div. Möglichkeiten zum Üben mit Software, nur nutzen wird dieses nichts wenn du die Fragenstellung falsch interpretierst.

 

 

Gruss Felix

Link zu diesem Kommentar

Hallo HerbiS

 

lass den Kopf nicht hängen. Das Problem bei der 297 ist, wenn Du bei den 4 Szenarien das von MS gewünschte Design nicht triffst (ist nur eine Frage pro Szenario), war es das.

 

Wichtig ist hier das richtige lesen. Manch einer sagt, erst die Fragen lesen und dann die Beschreibung des Szenarios lesen. Ich denke, ein Mischmasch vom beiden ist wichtig. Da man für jedes Szenario recht wenig Zeit hat, ist es wichtig sich zuerst einen Überblick mit den Kernaussagen zu verschaffen. Zu erücksichtigen ist auch, dass die Positionen der interviewten Personen sehr wichtig sind. Wenn Du dann zu den Fragen kommst, solltest Du wissen, wer zu dieser Frage eine Aussage gemacht hat, dies dann noch einmal genau überprüfen. Dann solltest Du die Antwort dazu auch finden.

 

Lass Dir nicht all zu lange Zeit und vor allem bleib kontinuierlich dabei. Denk in "Microsoft-Denkweise" und nicht wie Du es machen würdest.

Beim nächsten mal klappt es bestimmt. :thumb1:

 

Viele Grüße

 

SJ

Link zu diesem Kommentar

Für die Designprüfungen (297 und 298) kann ich Dir folgenden Tipp mit auf den Weg geben.

1. Schritt: Szenario lesen (aber nicht zu viel Zeit nehmen!). Während des Durchlesens gleich die wichtigsten Punkte notieren, z.B. bei der 298: ... dürfen die Benutzer beim Besuch der Firmenhompage keine Warnmeldung erhalten --> notieren: Zertifikat einer öffentlichen Zertifizierungsstelle! Ich konnte mit dieser Vorgehensweise schon mehr als die Hälfte der Fragen einfach mit den Notizen beantworten!

2. Schritt: Fragen beantworten, dazu erst die Notizen anschauen, ansonsten nochmal in Text browsen.

 

Leider ist die 297 sehr hektisch, denn die Bearbeitungszeit ist meiner Meinung nach VIEL zu kurz. Pro Szenario wären 5 Minuten mehr ok. Vom Niveau her finde ich die Designprüfungen ok.

Link zu diesem Kommentar

hallo, danke nochmals für eure tips. englisch lasse ich lieber. werde das ergebnis, hoffentlich positiv ;) am wochenende posten. kann es sein das ich die gleichen szenarien

erhalte? ein kollege hat beim 2. antritt komplett gleiche fragen erhalten, ein anderer komplett andere. weiß nicht ob das überhaupt ein vorteil wäre, denn ich war ja überzeugt

das meine antworten richtig waren. ciao herbert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...