Jump to content

Welches Zertifizierungsunternehmen sollte man nehmen ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nur solltest du hier beachten das es mit den Parkplätzen miserabel aussieht.

Die wenigen die sie haben sind schnell voll, mit Kombi darf man nicht rein.

In der Umgebung kann man sonst nur kostenpflichtig parken, aber max. 2 Stunden.

Sonst fröhliche Suche bei einem Platz.....

 

Ansonsten ist das Center schön, gute neue Rechner und eine tolle Aussicht... nein, meine hier nicht die Empfangsdamen sondern das Panorama.....

 

 

Gruss Felix

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

da kann ich mcse_killer nur voll und ganz zustimmen. Einzig die Verfügbarkeit der Parkplätze, oder besser gesagt die Erreichbarkeit sollte eine Rolle spielen, denn eine halbe Stunde vor einer Prüfung im Stau zu stehen kann genauso nerven, wie ohne Stau zu früh zu kommen und eine halbe Stunde auf der Stelle trampeln zu müssen :)

 

Ansonsten müssen alle Prüfungscentren gewissen Standards entsprechen. Wenn die Rechner nicht ganz brandneu sind, die Aussicht nicht so toll und es keinen Kaffee gibt: Was soll's? Wichtig ist doch nur das Du am Ende bestehst!

 

Gruß,

 

Mapulativ

Link zu diesem Kommentar

Obwohl, ich muss mein Statement teilweise korrigieren.

Mit einem Prüfungscenter das schwach frequentiert ist fährt man oftmals besser! In meinen Prüfungen war ich fast immer alleine gesessen. Vorteil: kein nerviges rein und raus, kein Stöhnen, kein hin und her mit Kaffee holen etc.

Obwohl: bei einer Prüfung hatte ich das Pech (zum Glück nur für die letzten 10 Minuten) einen Prüfling im Raum zu haben, der offensichtlich eine Programmierprüfung machte. Das ständige getippe hat total genervt...

Link zu diesem Kommentar
In meinen Prüfungen war ich fast immer alleine gesessen. Vorteil: kein nerviges rein und raus, kein Stöhnen, kein hin und her mit Kaffee holen etc..

 

 

na, kaffee holen und essen waren bei uns aber strengstens untersagt !!!

aber ist schon nervig wenn es 4 prüfungsrechner sind in einer kleinen besenkammer wo dann 3 gleichzeitig dran sitzen.

 

 

gruss felix

Link zu diesem Kommentar

Servus beinanda

 

Eiso i hob (okay, okay...) Also ich habe ;-) hier in Süddeutschland nahe München schon in einigen Testcentern Prüfungen abgelegt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Alle Testcenter mit großem Namen die meist auch in bester (teuerster!) Lage zu finden sind, sind meist stark frequentiert, dh. man sitzt mit vielen anderen relativ beengt (die Marge in dem Geschäft scheint eher auf Seiten des Kursverkaufs zu holen zu sein und nicht mit Zertifizierungen "freier" Kunden), denn die Miete muß wieder rein. In ihnen ist aber auch alles nigel nagel neu, also nix mit 14'' CRT ;-). Dabei wurde immer darauf geachtet dass alles STRENG nach Vorschrift ablief, also nix Kaffee, Cola, Schokiriegel, mp3 player, Telefon, ... man könnte ja Krümel hinterlassen oder den Nachbarn nerven. Demgegenüber stehen die kleineren Zentren die eher in Nebenstrassen und in der Periferie zu finden sind, dort kennt man einen auch nach Wochen noch mit Namen man sitzt, wohl der geringeren Miete wegen, dem Nachbarn nicht auf den Knien und obige Annehmlichkeiten sind dort nie ein Problem solange man sich zu benehmen weiß ( versteht sich doch von selbst dass man ggf. Rücksicht auf die anderen im Raum nimmt!). Weiter ist man dort oft alleine in Raum und kann dann auch mal laut vor sich hindeken. Bin ich dann doch mal in solch einem Zenter durchgefallen hat man zwar auch versucht mir einen MOC Kurs "nahezulegen" aber nachdem klar war dass das nicht zu Diskussion steht bekam ich dort vom Dozenten auch Tips was für Literatur denn angebracht wäre. Ausserdem war es in den kleinen niemals ein Problem auch eher anzufangen als gebucht, da tun sich die Grossen schwer, denn der Platz ist ja noch besetzt.

 

Ich geh nur noch in Prüfungszentren der 2ten Liga ;-) da find ichs lockerer, und man findet auch immer einen Parkplatz.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...