Jump to content

Keine statische IP vergabe möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

einen schönen sonntag morgen an das forum!

 

mit der grossen hoffnung, dass mir hier weitergeholfen wird, stelle ich mal folgende frage:

 

da ich einen p2p client verwende und dieser eine feste ip adresse in meiner netzwerkkarte

benötigt, habe ich meine wireless karte von automatisch auf manuell umgestellt und

die neuen daten wie ip adresse, subnetzmaske, standartgateway und bevorzugter dns server

manuell eingegeben. nach der ok bestätigung funktionierte auch alles.

 

aber nach jedem neustart setz windows (mce2005) diese einstellungen wieder auf automatisch, so dass

ich sie neu einstellen muss.

 

die wiederholt sich bei jedem neustart. auf dauer eine ziemlich nervende angelegenheit, alles

nach jedem systemstart neu einzustellen.

 

weiss jemand einen rat.

 

vielen dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...